Mittwoch, 26. November 2014

Hallo ich bin Anna




Mein Blog ist noch ganz jung und ich möchte kurz erzählen warum ich hier schreibe.
In diesem Blog möchte ich meine schönsten Food Photography Bilder zeigen ( bevor sie an die Agentur gehen ) und von dem berichten was in meiner Küche an neuen Rezepten entsteht. Die Foodbloger Welt ist für mich noch vollkommen neu und ich bin begeistert über all die wundervollen Blogs und die tollen Rezepte die ich entdecke. 
Begleitet mich doch auf dieser Reise durch das Schlaraffenland, ich freu mich !

Und damit es heute auch etwas zu sehen gibt mein Lieblingsrezept für Mini Zitronengugel, es ist von meiner Mutter und war früher ein Kastenkuchen, ich finde die kleinen Küchlein aber viel schöner....
nur irgendwie sind sie viel schneller aufgegessen als ein ganzer Kuchen : -)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen